Freitag, 23. Dezember 2016

Young Beauty Glossy Box Dezember 2016

Meien Young Beauty Glossy Box vom Dezember 2016

Original Source Vanille & Himbeere Duschgel

Herbal Essences Haarshampoo





Fruttini Hand Creme

Essence Concealer


Luxus Maske und Haargummi

Leseprobe von Mrie Lu

Naja für eine Dezember Box bin ich diesmal und das ist wirklich das erste mal, etwas Enttäuscht.
Das ist die erste Box die mir so garnicht zusagt. Herbal hatte ich schon zig mal und das Duschzeugs auch. Ich vertrage es nicht. Schade. Na mal sehen wie die nächste Box wird.





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu, tja, schade, da hast Du ja wirklich Pech gehabt mit Deiner Box. :(
Ich war dieses Mal wieder sehr zufrieden; hatte das andere Shampoo (mit Kokos) und das Duschgel mit Mango, ansonsten alles gleich.
Mir gefällt die Young Beauty, die ich mir schon öfter für meine Dots ausgesucht habe, meist besser als die "normale" Glossybox. - Allgemein ist mir dieses Jahr aufgefallen, dass allen Boxen, die ich beziehe, etwas Weihnachtliches, Festliches gefehlt hat.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)