Montag, 13. Februar 2017

Young Beauty Glossy Box Februar 2017

Das ist sie wieder meine Young beauty Glossybox.
Wie immer eine Freude beim auspacken.




Mein Inhalt hat mir wie ja so oft sehr gut gefallen.
Für 9,90€ alle 2 Monate kommt diese Box ins Haus.

1.Elentt de Luxe Extra starker Halt
300ml 3,99€ ich habe hier 75 ml gut für die Handtasche


2.
Dove DermaSpa 300ml 6,99 €

3. Purelei Soulmate Charm

Ich habe den silbernen Charme der genau zu mir passt. Auf das Armband bekommt man 30% Rabatt.
Preis 8,-€
4. My Dry Fashion Tapes
Mit den Tapes sitzt Dein Outfit sicher 20 Stück 6,99€

4. Universal Beauty Cosmetics Secret Flush
Müder Teint? Dieser Flush verpasst Dir in Sekundenschnelle wieder den Frischekick.

4,5g 18,-€
5. Catrice cosmetics Nagellack im Beerenton 10ml 2,79€

Meine Box ist wieder sehr gelungen und wenn man sich so die Einzelpreise anschaut hat es sich von daher auch gelohnt.





Keine Kommentare: