Mittwoch, 8. März 2017

Das 1 x1 lernen, typische Mädchen Schwäche ?

Meine Tochter ist generell gut in Mathe aber mit dem 1x 1 hat sie trotzdem so ihre Probleme.
Da nun aber die Aufgaben immer schwieriger werden ( 4. Klasse) und man unbedingt das 1x1 wie aus dem FF können muss habe ich mich nun auf die Suche gemacht wie man es leichter lernen kann.
Da bin ich fündig geworden.
Jedes Kind kann auf der Rückseite die Felder ausfüllen und sich selbstgesteuert kontrollieren mit Hilfe der Vorderseite. Hier können die Malfolgen immer wieder geübt werden.
Praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht.
Trocken abwischbar ohne zu schmieren und ohne Farbrückstände.
Gefunden bei Amazon

Diese Zaubertafel ist auch super Da macht das lernen doch gleich doppelt Spaß.
Zu kaufen bei Amazon

Und wie lernen Eure das 1x1 ?
 

Keine Kommentare: