Freitag, 21. April 2017

Glossy Box Young Beauty April 2017




Oh wie die Zeit vergeht merkt man auch daran das ich wirklich schon ca. 4 Jahre ein Abo von der Young Beauty Box habe. Das Abo kostet 9,95€ alle 2 Monate.
Diese box hat mich wirklich wieder überrascht- Ich bin echt total begeistert.
Zuerst viel mir gleich der Stoffbeutel auf. Den kann ja wohl jeder gebrauchen. Danke Glossy box schonmal dafür.
 Wer sich auch ein Abo holen möchte der klickt doch mal HIER
Also nun aber zum Inhalt meiner Glossy Box April
1. Palmolive Naturals Cremedusche 250ml 1,39€

2. p2 cosmetics Perfect Face All Over Illuminator 9g 3,99€

3.  Sans Soucis Pickeltupfer 5ml 15,-€

4. Carefree Slipeinlagen 40 Stück 2,99€

5. fruttini Body Spray Kiwi 125ml 3,99€

Und für meine Mama wurde ein kleines Geschenk von Babor mit reingelegt. Sie loebt Cremes von daher ist es wirklich ein tolles Zusatzgeschenk.

Wie immer eine tolle Box. Für nur 9,95€ inkl. Versand alle 2 Monate eine super Überraschung.
Bestellen könnt Ihr sie HIER


Achja eine Wohlfühlmaske war ja auch noch dabei






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast es auf den Punkt gebracht, eine richtig tolle Box.
Die Auswahl der Produkte (ich habe auch das Bodyspray bekommen), die praktische Einkaufstausche, dazu noch das Muttertags-Goodie von Babor - perfekt.
Sei lieb gegrüßt. :)